Über uns

Seit 1979 Gartengestaltung Salzer

Am Anfang der Geschichte der Firma Salzer standen im wahrsten Sinne des Wortes ein paar Tischkärtchen. Diese Tischkärtchen mit der Aufschrift „Wir verschönern ihren Garten“ wurden in ganz Kirchrode verteilt, und müssen auf vielen Tischen gestanden haben. Denn die Resonanz war überwältigend. Und so wurde am 5. Mai 1979 Die Firma Gartengestaltung Salzer, Hans – Dieter und Monika Salzer gegründet.

Schon 1985 war die Firma so sehr gewachsen, daß wieder umgezogen werden musste. Nicht weit, denn auf dem Döhrbruch 56 fand Landschaftsbau Salzer ein geeignetes Grundstück, auf dem sich die Familie mittlerweile auch wohnlich eingerichtet hat. Aber auch dabei sollte es Dank der zufriedenen Kunden nicht bleiben.

 

Logo

1990 wurde die Firma auf dem Döhrbruch noch einmal erweitert. Der Geschäftsbereich Friedhofsgestaltung mit Betreuung und Grabpflege in Kirchrode wurde hinzugenommen. Heute bietet das Unternehmen von Gartenanlagen, kleinen Beeten vor dem Haus bis hin zu Parkähnlichen Anlagen, Platten und Pflasterarbeiten, Terrassen, Gartenteichen, Gehölzschnitt, als Partner der Treuhandstelle für Dauergrabpflege die gesamte Palette an Friedhofsarbeiten und vieles mehr rund um Garten- und Grünanlagen.

Von der Planung über die Fertigung bis hin zur regelmäßigen Pflege. Und das noch immer als zuverlässiger Familienbetrieb.

 

Daher bleibt das Motto: "Natürlich, natürlicher, am natürlichsten - natürlich Salzer Galabau!".

 

Über uns